Impressum




Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten ist :


ETH Zürich

Prof. Dr. Tilman Esslinger

Otto Stern Weg 1

8093 Zürich

esslinger@phys.ethz.ch

Telefon: 044 633 23 40




Haftungsausschluss :


Alle Texte und Links wurden sorgfältig geprüft und werden laufend aktualisiert. Wir sind bemüht, richtige und vollständige Informationen auf dieser Website bereitzustellen, übernehmen aber keinerlei Garantie. Für gar nix.

Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit und ohne Vorankündigung die Informationen auf dieser Website zu ändern, bzw. die enthaltenen Informationen zu aktualisieren.

Alle Links zu externen Anbietern wurden zum Zeitpunkt ihrer Einbindung auf ihre Richtigkeit überprüft, dennoch haften wir nicht für Inhalte und Verfügbarkeit von Websites, die mittels Hyperlinks zu erreichen sind.

🕮 🌡